Monday, April 03, 2006

Zwangsbefreiung. Ärgerlich

Nun gut, wir haben Montag Abend, 22.04 Uhr und in 10 Stunden werde ich Operiert, ich hatte also gerade meine letzte Köstlichkeit, man kanns sich so vorstellen wie im Knast kurz vor der hinrichtung, ein Festtagsschmaus, eine Portion Nudeln und eine Pizza mit allem drauf was mir gerade eingefallen ist. Gekostet hat der Spaß 11,90€ und es hat mich gesättigt.
Gestern war ich das letzte mal Fahrradfahren, in Grevenbroich, ja das letzte mal, laut Arzt für 6 WOCHEN!!! *eek* Ich hoffe das es 3 auch tuen und ich so nur die Ferien abgammeln muss, bzw. ich werde in den Ferien bauen. Naja, mal sehen was das so gibt, ab morgen erstmal krasse 5 Tage strenge Bettruhe, werde ich sicherlich genießen und auch zum kotzen finden. Viel PS2 zocken heisst das und vieeeeeeeel am Computer sein und das internet unsicher machen. Wenn ich ehrlich bin hab ich Schiss, wirklich Schiss? Vielleicht auch nur keinen Bock auf Bettruhe und somit kein Fahrradfahren. Ich weiß es selber nicht, aber das schlimmste ist, dass ich morgen top fit da antanzen werde, ne Spritze bekomme, einschlafe und mit Schmerzen wachwerde. Oh man. Das nervt mich echt. Hoffe, dass ich wenigstens am Freitag abend zur Abiparty kann, wenn ich den Abistreich schon verpasse...!

Hier ein kleiner Auszug von gestern, der Wallride wurde gefickt und später wurde noch nen Air draus gemacht:



Was soll ich noch sagen, lausiges Bild, aber man kann was erkennen. Anbei noch two six (26") digggggga!



Hendrik und Ich in HH Ciddy!

Ok, soviel von mir mal wieder, hoffe mal das alles glimpflich verläuft und ich am Montag dann nach Berlin fahren kann. Wir werden sehen, melde mich dann von dort.

iTunes playing: The Hives - Fever

#Till

3 comments:

Anonymous said...

digga, was n los? OP? was hastn wieder gemacht dass das nötig ist?

naja, drück dir auf jeden fall die daumen für nen problemlosen krankenhausaufenthalt (wenns denn einer wird, haste ja nich geschrieben)

lass roggn!! :D (auf jeden fall danach !)

cheers
crossie

andi said...

gute besserung kann ich da auch nur wünshen und einen nicht zu langen aufenthalt in der Bude ;)

aber dein neues design is eklig!

Anonymous said...

und wieder fit? ansonsten gute besserung!
winx

Followers