Wednesday, November 29, 2006

Epic Jam Birmingham, UK

Spontan Flüge gebucht und einen Tag vorher erst eine Unterkunft gefunden, ging es am Donnerstag den 23.11 für Marius und mich von Düsseldorf los. Das Ziel hieß Birmingham und da Lufthansa morgens um 7 Uhr dorthin fliegt hatten wir einen super SONNENAUFGANG IM FLUGZEUG.

Danach hieß es erstmal WARTEN. Und zwar 14 Stunden auf Niels und Hendrik die aus Hamburg über München kamen. Wie vertreibt man sich 14 Stunden fragt ihr euch jetzt, naja. Schlafen, abwechselnd. Leute angucken. Lesen. Stadt-Land-Fluß spielen. Fakt ist das wir die Zeit rumbekommen haben und Niels und Hendrik um 21.40 endlich ankamen. Dann wurden wir abgeholt und es ging LOS.

Abgeholt wurden wir von Nick und Lewis, Nick ist der Englische distributor für Last-Bikes und Hendrik hat diesen Schlafplatz organisiert, der sich als sehr gut herrausstellte, denn als wir ankamen gab es nachdem wir die FAHRRÄDER ZUSAMMENGEBAUT haben erstmal BIER.
Alle waren Müde also wurde schnell geschlafen.

Der nächste Morgen war schnell da und da Nick und Lewis arbeiten mussten hatten wir die Mission zum nächsten Bikeshop zulaufen, etwas zuessen und den örtlichen Skatepark aufzusuchen. Der Bikeshop war dank einer hochproffessionellen KARTE schnell gefunden. Zuessen gab es BURGER UND FISH AND SHIPS. Der auf der Karte gelegende SKATEPARK war eher das Gegenteil von gut. Es ging also wieder zu Nicks und Lewis Haus um die restlichen Stunden bis zum Sonnenuntergang noch mit Extreme Channel gucken zu verbringen, ja, Extreme Channel, da lief Roadfools 14 im TV, einfach so. Das war toll. Als NICK von der Arbeit wieder kam sind wir erstmal Alkehol und Essen einkaufen gegangen. Haben PIZZA gegessen und sind erstmal auf eine Art Stadtfest gegangen. Dort Spaß gehabt, Bier getrunken, aber auch nicht Lange, denn in England ist um 23 Uhr Ende in Pubs und auf Straßenfesten. Wir entschieden zurück zu Nick und Lewis zugehen, denn dort wartete viel Bier, Wodka und Whiskey auf uns. Angekommen ging es auch schon los. HIER mal ein PAAR IMPRESSIONEN.

Halb 5 wars als ich mein letztes GETRÄNK und alle wollten nurnoch schlafen.

Auschlafen...

Der nächste Morgen war genial, denn wir hatten das beste ENGLISCH BREAKFEAST der Welt. Wir räumten ein bisschen auf und das wurde aus der KÜCHE. Danach trennten sich unsere Wege. Nick, Niels und ich waren auf der Suche nach einem Van, damit wir alle am nächsten morgen zu Halle kommen würde und Marius und Hendrik sind ein bisschen Street gefahren.

Gegen Abend kehrten wir zurück und gingen in ein Pub zum Essen und Trinken. Dort lernten wir VIKKY kennen, VIKKY war unsere super nette Bedienung, die uns ständig neues Bier brachte, obwohl man sich das an der Bar selber hätte holen müssen. HAHA.
MARIUS hat sich noch verkleidet und dann ging es los zum Kino. Wir schauten Borat und hatten Spaß. Da es noch recht früh war als wir aus dem Kino kamen beschlossen wir noch in den nebenan gelegenden CLUB zugehen und dort den Abend mit ein paar TRINKSPIELCHEN auf die schöne englische Art ausklingen zulassen. Nick und Lewis zeigten uns noch ein wenig die STADT, deren Name ich bis heute nicht weiß und Team Germany ließ sich noch mit ein paar POLIZISTEN fotografieren und wir gingen wieder zurück um relativ früh ins Bett zugehen.

Der nächste Morgen war ein wenig stressig, früh austehen, Sachen in den VAN
laden, losfahren. Die FAHRT nach Birmingham hat ca. 2 Stunden gedauert und das war auch gut so, denn wir waren alle sehr müde und das war mal wieder die totale Entspannung, bei wundervoller englischer LANDSCHAFT. Angekommen im Epic Skatepark musste ich leider festellen, dass es für mich nichts wurde mit fahren, mein Bein tat so sehr weh, dass ich nach 20 min fahren aufgeben musste, hatte mir nämlich andertalb Wochen zuvor die Bänder angerissen und da die Schmerzen beim gehen schon fasst weg waren, dachte ich es könnte klappen. Fehlanzeige. Also war mal wieder rumsitzen angesagt und Niels beim Superman und Tabletops machen, Hendrik beim Truckdrivern und Tailwhipen und Marius bei einer voll beladenen Palette Tricks zuzugucken. Gegen Ende des Tages fanden Marius und Hendrik noch die verrücktesten Gaps und Manualgeschichten.

Wir packten unsere Räder ein, Niels gab seins noch für die Charity her, und Nick fuhr uns in ein Hotel namens Travellodge. Mit dem Aufzug, in dem es echt ENG
war ging es dann auf unser Zimmer im 9ten Stock. 4 Leute in einem dreimann Zimmer mit einem sensationellem AUSBLICK auf das nächtlige Birmingham. Jeder Trank noch ein bisschen Bier und wir gingen wieder relativ früh schlafen, denn Marius und ich mussten um 9 Uhr das Hotel verlassen um pünktlich am Flughafen zusein.

Wir standen also früh auf, Niels und Hendrik verabschiedeten sich von uns, Marius und ich nahmen ein Taxi zum Flughafen und die Norddeutsche Connection ging wieder ins Bett. Das Taxi kostete verdammte 30 Pfund, der Taxifahrer erzählte mir eine Story die mich mehr nervte als interessierte und Marius chillte hinten.
Am Flughafen gabs für uns endlich Frühstück und ein letztes ABSCHIEDSFOTO mit Selbstauslöser. Dann verpassten wir auchnoch fasst unseren Flieger weil Marius mich wieder und wieder dazu drenke meine letzten Pfund zu opfern um sie in einen Spielautomaten zu stecken. HAHA.

Ziemlich Müde und entspannend verlief der RÜCKFLUG und in Düsseldorf trennten sich unsere Wege dann.

Zusammengefasst würde ich sagen ein super Trip mit zu wenig Fahrradfahren und viel Spaß. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, denen wir danken sollten. Es war wirklich Super und das Frühstück werde ich wirklich nie vergessen.

Also auf bald.

Grüße
Till

5 comments:

Anonymous said...

ey till geile page und geiler bericht über uk echd cool!!!!

würd au mal gerne dorthin fahren aber to much money^^

naja sind aber coole pics!!!!

freu mich scho auf prag !!!

mfG domi

Anonymous said...

uuuuh,bebieh,das heort sich echt toll an. ^-^
nja,Fotos musste mir trotzdem alle schickn und so.
gehe jetzt baden,bis dann.
liebe dich!! <333333333 :*

Anonymous said...

krasse aktion ma sagen. muss ja geil gewesen sein...
Hau rein man sieht sich in schule >.<

bis dann

tobias

Anonymous said...

Ich les immer nur BIER xD
aber hört sich echt nach spass an ;)

man sieht sich in recklinghausen ^^

Anonymous said...

gibt et auch bilder von der fahrerei ind der halle ?
gruß kevin

Followers