Monday, February 20, 2006

thüringen und soooo

jo, die homegrown tour steht an, mühlhausen steht aufn plan.

es ist freitag. ich bin auf den weg nach wuppertal um noch ein bisschen die halle zurocken, bevor es am nächsten morgen aufn weg nach thüringen geht, aber erstmal was zu wicked! ich war mit 26" unterwegs, da ich mein radl schon vorher bei der rider abgegeben habe damit wir alle mitm kleinen auto fahren konnten. ich war noch nie mit 26" in der halle, also mal abchecken! basti war auch mitgekommen, obwohl krank. zum fotos machen. und das er das kann hat er an dem abend bewiesen, kleine demonstration von basties fotokünsten:


so gegen halb 1 sind pierre und ich dann abgehauen. dann zu ihm, nach ner kleinen mahlzeit und lustigen telefonverarschen schlief ich so gegen 3 uhr dann endlich.

RINGGG RINGGG RINGGG

6 Uhr, der wecker klingelt, ich gehe duschen. pierre steht auch auf. wir machen uns fertig, und müssen los zum remscheider bahnhof, wo wir auch schon marius treffen, nach ner kleinen isomatten prügellei kommt auch schon unsere halbschlafende mitfahrgelegenheit jochen buchholz mit seinem auto um uns einzusammeln. die autofahrt war ein spaß. es existieren auch bilder aber die cam is noch bei jochen!

so gegen 12 uhr sind wir dann nach einem ausgiebigen mahl bei mc doof in der halle angekommen. sieht nicht sehr viel versprechend aus, es ist sehr voll und wiedermal, wie schon erwartet 80 percent of riders are jumpoxfetischisten oder sowat. halt alle am jumpox fahren. sind also alle dann den ganzen tag da rum gejamt und gegen 18 uhr ging der contest los. ergebnisse hab ich nich im kopf, aber die sind auch nebensächlich. hier anschauungsmaterial:








siegerehrung, bierdusche, freibier, party.
party??? jaa, da geh ich mal genauer drauf ein! also, in der halle geht nix, alle weg irgendwie, also sind wir erstmal mit 12 mann in so ne disse gegangen, eigentlich alle bis auf einer, besoffen, dicke tanz session gezogen und abgerockt, ähhh gehiphopt ^^ aber was ging ab, phillip m aus b hat stress mit irgenwelchen russen? O.o naja. falko, marius, patrick und ich sind dann gegen halb 3 erstma in den nächsten clug gegangen, havanna beach club, dickste tanz stimmung, aber erstma en neues bier holen und an so nen tisch setzen. plötzlich kommen unsere leute ausm anderen club nach und der eine nur so zu mir " ey wo is das klo ich muss mir die hände waschen" ich denk mir so was gehtn ab als er mir seine hand zeigt, die voller blut war, der typ muss einen von den stressern da ordentlich zugerichtet haben, naja, ich zeig ihm wo das klo is und geh tanzen, war cool, marius konnte nichtmehr und somit warn am schluss irgendwie nurnoch patrick falko und ich am tanzen. das hat gerockt!

so gegen 4 uhr wurde dann das letzte lied gespielt und wir sind nach nem bissl stress auf der straße wieder in richtung halle abgezogen. aufm rückweg die üblichen randale, die mir aber nurnoch erzählt wurden da ich den weg nichtmehr weiß. ja, war halt betrunken. okaii, gegen halb 5 kommen wir dann inner halle wieder an und checken erstmal den schlafplatz, marius legt sich auf en sofa, packt seinen schlafsack auf seinen kopf und pennt. ich meiner seits bekomme noch netter weise ein toast in meinen mund gesteckt von patrick und kann dann auch endlich gegen 5 uhr schlafen.

um 8 bin ich wieder wach, hellwach, immernoch besoffen aber fit. okaii, angezogen, lage gecheckt. nach mc doof gelaufen, über den abend unterhalten, wieder zurück zur halle und dann noch bis 16 uhr ungefährt bissl gefahren. hier bilder:

patrick:



ich mit patricks rad meins war inzwischen schon wieder zuhause denke ich:



von marius hab ich leider keine bilder und der liebe falko, mit dem ich am sonntag noch ordentlich spaß hatte war leider verletzt. so endet ein sehr geiles wochenende!
was denke ich mal genau wie aurich und wuppertal uns allen lange in errinerung bleiben wird!

soviel von mir.

#Till

iTunes playing´: She-Male Trouble - Childhood

Sunday, February 12, 2006

bildblog.

Habe gerade im Zug mit dem Gedanken gespielt, dass ich jetzt jeden Monat einmal einen Bildblog online stelle, indem Bilder von der letzten Zeit zusehen sind. Also eigentlich Wortlos. Los geht´s:



















So, das solls dann mal gewesen sein für diesen Monat. Demnächst dann mehr. Immer und immer wieder...!

#Till

iTunes playing: Bayside - We´ll be Ok

Tuesday, February 07, 2006

Schulische Erziehung

jo, ich geh zur Schule. So wie es aussieht noch 3 Jahre und da ich heute, bzw. jetzt langeweile habe poste ich mal ein paar Bilder von einem tollen Schultag.^^


Mein Chemielehrer is am Start yeahhhjohhhh :D Ein wirklich sehr netter Herr, er Unterrichtet mich in Chemie und in Informatik und auch wenn er manchmal sehr langweilig und auch manchmal sehr böse werden kann ist er locker drauf und immer für nen foto zuhaben. ;D





Vor der ersten Stunde, es ist Dunkel, kalt und ich hab Schnupfen aber warum zur Hölle werde ich beim Naseputzen fotografiert? Naja, muss lachen :D Nur scheisse das die erste Stunde dann auch noch Sport war und die Heizungen in der Sporthalle ausgefallen waren. Davon abgesehen hasse ich meine Sport und Klassenlehrerin, aber das ist wieder ein anderes Thema.






Aber zunächst mal ein Bild vom Sportunterricht. Kalt wars. Also mit Pullie und Kaputze Klimzüge am Fußballtor hehe ;) Kurz danach schlug unsere jetzt doch ach so tolle Sportlehrerin vor in die Klasse zugehen weil es doch recht kalt in der Halle war! Ey ich hab echt mörder langeweile gerade und weiß nicht was ich jetzt noch hier schreiben soll, wirklich sehr einfallslos heute.




Aber eine Frage hab ich doch noch, kann mit jemand sagen warum zur verdammten Hölle immer meine iPod Kopfhörer kaputtgehen? Ich könnte so ausrasten, habe gerade erst wieder neue und die Spacken schon wieder rum. Sind immerhin imm 39 eusen für so fukking kopfhörer ey, aber dafür haben sie immernoch den besten Sound.




Naja, shit happens, ich zieh mich jetzt um, pack mein Zeug und geh dirten, das ist wirklich sehr schön und wird mich sicherlich auch ablenken! Und niemals vergessen, Life is good:

(c) www.stump503.com


Okaii, ich gibs ja selbst zu, sinnloser blog hier, ist halt mehr aus langeweile und nen paar Bildern entstanden. Hatte diesmal wirklich nicht soviel zu erzählen, aber das wird sich Donnerstag, bzw. Montag ändern, denn gleich Dirten, morgen Halle Köln Kalk und am Wochenende zur Freundin.

Also Freunde der Sonne, bis demnächst!

#Till

iTunes playing: James Brown - Get up offa that Thing

Thursday, February 02, 2006

abfliegen und so

abfliegen? ja.

marius, pierre und ich waren heute nämlich in der tollen geilen übelsten abflughalle in grevenbroich aber zuerst gibts mal ein tolles bild der reisegruppe...

ich warne direkt vor, diese story wird nicht so umfangreich wie die letzte aber diesmal werden mehr bilder, lustige bilder und kranke sachen am start sein.


Also, wie alles begann:

17.54 Düsseldorf Hbf, der RE nach Grevenbroich, Pierre und ich sind schon früher da, steigen ein und erwarten aufgeregt den lieben Marius... ...aber der lässt sich zeit, oder eher seine Bahn, hat sie verspätung? Naja tut ja auch nichts zur Sache immerhin hat er es noch geschafft und wir sitzen im Zug. Pierre steht auf um uns seine tolle U-Turn Funktion der Gabel vorzuführen und genau in dem Moment wo er sich wieder zu uns umdreht setzt sich ein Herr, ich denke mitte 40 auf Pierres Platz und schaut dumm aus der Wäsche als Pierre sagt: " ey mein platz und so" naja, er bleibt sitzen. zwischen uns dreien sitzt also ein komischer mensch den ich irgendwie allein vom anblick schon nicht leiden kann. Er steigt bald aus. Wir aber auch.

Huiiiii Arschkalt in diesem Grevenbroich kaff hier, also schnell los, denn je schneller wir am start sind in der schön beheitzten halle mit den tollen hügeln, desto schneller wird uns wieder warm. Es ist dunkel, sau dunken und der weg führt über einen doch recht bewachsenen friedhof, auf dem hier und da ein grablicht leuchtet. Ich kann den weg nicht wiedergeben, marius muss wohl irgend ne friedhofkarte im kopp haben oder so aber ich bin diesen weg über die grabstätte jetzt schon 4 mal gefahren und raff den weg immernoch nicht.

ok, angekommen, protektoren angelegt, warm gefahrn, foampit springen, eigentlich nur, warum? Alle anderen Hügel waren irgendwie noch en bisschen nass, aber das war nur nen Argument und kein Hinderniss, denn Später gingen die Hügel wunderbar. Leider sind nur 3 Bilder so naja geworden, aber seht selbst:


Okaii, ein Blick auf die Uhr verrät schnell das es schon 21.07 is, fukkk, in 5 Minuten müssen wir los denn wir müssen den Zug um 21.33 bekommen. Also ruckzuck allen tschüss gesagt, pullies an, jacken an, handschuhe an und wieder ab in die Kälte und über den Friedhof, der wirklich immer gruseliger wird und ich mir den weg immernoch nicht merken kann! Aber wir haben ja Marius.

Am Bahnhof angekommen, es ist 21.30 und Marius und ich brauchen noch ein Fahrradticket, was sehr ärgerlich ist, da vor uns noch so en Typ ist, der die Ruhe weg hat und seinen 5 Euro schein erstmal gaaaaaanz gemütlich auseinander faltet um ihn dann in den Automaten zustecken. Ja, er hats geschafft. 21.32, jetzt aber Schnell, Pierre is während dessen schon am Zug und passt auf das er auch wirklich nicht ohne uns fährt. Wir schaffen es.

Endlich wieder im Warmen. Pierre labert mich voll mit seinem scheiss sponsoring problem, aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen denn das was danach passiert ist ist es viel mehr wert davon zu erählen.

Marius fängt an eine Zirkusvorstellung an den Tag zulegen, ich mache mit, pierre lacht sich kaputt, macht auch noch mit. Wir schlagen Purzelbäume, machen Kopfstände und Marius der Eugen probiert sich mit den füßen an einer festhalte Stange an der Decke einzuhängen, sieht ganz gut aus aber in dem Moment wo er die Hände loslässt plock, liegt er auf dem Boden. Wir drei lachen, die anderen leute im Zug auch. Alles in allem eine tolle Zirkusvorstellung. Doch was nun? kurz bevor der Zug in Düsseldorf Hbf hällt meint Marius er müsste noch Spektakuläre Manöver mit seinem Mountainbike durchführen, zum Beispiel Abubaka an so ner kleinen Treppenstufe oder 180 bunny. Aber seht selbst:

Ok, angekommen in Düsseldorf. Wir essen noch schnell einen Döner, der wirklich seeeehr lecker aussieht ^^ Würde ja auch ein Bild hier an den Startbringen, aber irgendwie kann ich das jetzt nichtmehr. Würde gerne wissen warum aber is ja letztendlich auch egal! Oh, scheint doch zugehen, also bitte:

So, da wir haben jetzt genau 0.04 Uhr und ich werde jetzt nochn paar sachen zusammen packen, duschen und dann schlafen gehen, morgen fahr ich nämlich zu marie, meiner freundin und schule hab ich morgen auchnoch und achja, erwähnte ich das im moment alles ausser radfahrn irgendwie sehr stressig verläuft?! egal, anderes Thema. Vielleicht ein andermal wenn ich wirklich schlecht drauf bin. Inzwischen ist es übrigens 1.24 und ich habe das mit den Bildern nochmal überarbeitet! Gute Nacht!

#Till


listening: Rolling Stones - Gimme Shelter

Wednesday, February 01, 2006

das erste mal?




eigendlich schon, aber nicht DAS erste mal, sondern eher dieses erste mal. richtig, mein erster blogg. warum ich blogge? das ist ganz einfach in meinem leben ändert sich in letzter zeit einfach sau viel und sau viel passiert, viel gutes, viel schlechtes, es passiert einfach ne menge und tagebuch schreiben mit hand oder tippen is mir alles zu dumm, aber wenn ich doch mal wieder was zu sagen habe dann kann ich es halt bloggen.
dann fang ich doch gleich mal an und erzähle von meinem doch recht tollem wochenende in aurich (ostfriesland) jo, da war nämlich en contest, sehr geiler contest, judgement war fukking scheisse aber ich hatte spaß, hab in der pro klasse den 9ten platz gemacht und die party samstag abend war der hammer! echt noch nieee soooo geil gefeiert und soviel getrunken schon seid langem nichtmehr, hat einfach mal richtig spaß gemacht, ok ich erzähl mal ein bisschen vom abend. aber vorerst noch zwei bilder vom contest!


so, nun der abend! zuerst gab es wirklich viel bier, seeeehr viel bier, und vodka, und redbull, dann gab es ne menge leute, wie Marius Hoppensack, Pierre Grawitter, Hendrik Tafel, Basti Schlecht, Steffen Buschmann, Niels Peter Jensen, Frank "Lippe" Weckert, Martin Donat, Christian Köhler, Daniel Krüger und noch viele andere, der abend hat mit einem stuhlkreis angefangen, in dem jeder in die mitte gehen musste und sein problem sagen sollte ^^ :Dknibbel geht also in die mitte und haut folgendes raus: "ich hab nen alkehol problem, ohne scheiss jetzt" da ging bei mir das lachen los und bei den anderen das schweigen, er setzt sich also wieder hin und trinkt sein bier, ich sag mal ein großteil der leute war schon gut dabei, dann haben wir erstmal das geile kindergartenspiel mein linker linker platz ist frei gespielt :D
das war sehr lustig, einige leute meinten dann sie müssten zu mces gehen und dann saß keiner mehr, jeder hatte 4 bier und der weg zu mces war weit, lustig und kalt. auf dem weg gab es fast eine schlägerei, viele scherben, einen rapper, eine abkürzung durch den busch and many more. unser pegel stieg an und das machte sich bei mc doof bemerkbar denn der sah nachher sehr gut dreckig aus, nach kurzem stress mit dem ober mackker vom mc ging es wieder zurück zur djh, wo inzwischen alle auf sofern in einem total verqualmten raum saßen. bier gabs immernoch genug also ging es da weiter, dann kamen zwei skaterrinnen die ich beim contest schon zwischen durch mal gesehen habe. als ich dann aber sah wie die eine ihre flasche bier mit den zähnen aufmachte, dachte ich mir das ich sie auf jedenfall kennenlernen will, was ich dann auch tat, wir tranken bier und hatten alle zusammen spaß. tranken mehr und mehr und mehr und mehr und mehr bier.

bis jemand aufsprang und rief, eyyy lass ma inne disse, okaii, wird gemacht, wie weit ist das? ja so 10 min, ach wie gut das ich mich nichtmehr an diesen weg errinern kann denn ich glaube ich hatte keine jacke und keinen pulli an, aber bier hatte ich dabei, das weiß ich auf jedenfall noch! wir kommen an der disco an und haben so 0:20 Uhr ca. wie alt bin ich? jaaa genauuu, 16! ich will rein gehen und kollege türsteher sagt zu mir "ausweiß bitte" ich hol ihn raus, zeig ihn ihm und er schüttelt mit dem kopf, da sehe ich wie mein treuer freund marius auch vor der disse steht und sagt eyyy ich komm auch nicht rein, pierre war auch da und kent sollte ich vielleicht auch erwähnen, denn die nächste stunde führten marius, pierre, kent und ich mit dem türsteher ein gespräch, warum er uns denn nicht einfach reinlässt. seine antwort war toll: " ich weiß zufällig das einer von der kripo dadrin ist" selten so gelacht, aber naja, das gespräch war toll, kann mich kaum noch dran errinern weiß nurnoch das ich durst hatte und kalt war mir sicher auch, so dann irgendwann bin ich mit marius und daschke dann wieder richtung DJH gelaufen wo wir das letzte (naja, vorerst schon) bier tranken. wir gingen dann also schlafen, aber dieser schlaf sollte nicht lange dauern denn da war doch noch was...

achjaaaa, genauuu, die ganzen anderen leute waren ja auch noch da, bzw. jetzt erst da, es ist halb 4, ich bin immernoch besoffen aber kann mich wieder an eigentlich alles was nach meiner halben stunde schlaf ca. passiert ist. ok, es passierte viel, die leute waren laut, sehr laut, ich bekam eine banane ins gesicht, wurde fast geduscht, öhm, ich habe einen müllsack voll wasser von npj abbekommen, hendrik ice-t tafel from hamburg ciddy sprayte die deo tags an die wände und türen und langsam aber sicher kehrte ruhe ein, gegen halb 5 konnte ich mich glücklich schätzen zuschlafen!
doch dieser schlaf sollte schon wieder nicht sehr lange andauern! um 8 ging der wecker, denn kollege knibbel, der im bett über mir lag sagte das 8 uhr genau die richtige zeit zum aufstehen ist, ok, es ist halb 9, ich stehe, nicht wach, aber ich stehe. als erstes mal duschen, danach war ich immernoch nicht wach. dann trank ich das erste bier für den sonntag, als das leer war und ich ein wenig gefrüstückt hatte ging es mir wieder wunderbar und dann nach einem kurzen gespräch mit allem über den vorrigen abend machten sich hendrik, basti, steffen, knibbel und ich auf den weg nach hause.

man alter schalter ich sags euch, am 18.2 ist der nächste contest mit all den atzen wieder, wenn der contest das alles noch toppt, dann hui, finde garkeine worte, das würde seeeeehr rockn! soviel von mir, vielen dank fürs lesen^^
#Till

Followers