Thursday, February 02, 2006

abfliegen und so

abfliegen? ja.

marius, pierre und ich waren heute nämlich in der tollen geilen übelsten abflughalle in grevenbroich aber zuerst gibts mal ein tolles bild der reisegruppe...

ich warne direkt vor, diese story wird nicht so umfangreich wie die letzte aber diesmal werden mehr bilder, lustige bilder und kranke sachen am start sein.


Also, wie alles begann:

17.54 Düsseldorf Hbf, der RE nach Grevenbroich, Pierre und ich sind schon früher da, steigen ein und erwarten aufgeregt den lieben Marius... ...aber der lässt sich zeit, oder eher seine Bahn, hat sie verspätung? Naja tut ja auch nichts zur Sache immerhin hat er es noch geschafft und wir sitzen im Zug. Pierre steht auf um uns seine tolle U-Turn Funktion der Gabel vorzuführen und genau in dem Moment wo er sich wieder zu uns umdreht setzt sich ein Herr, ich denke mitte 40 auf Pierres Platz und schaut dumm aus der Wäsche als Pierre sagt: " ey mein platz und so" naja, er bleibt sitzen. zwischen uns dreien sitzt also ein komischer mensch den ich irgendwie allein vom anblick schon nicht leiden kann. Er steigt bald aus. Wir aber auch.

Huiiiii Arschkalt in diesem Grevenbroich kaff hier, also schnell los, denn je schneller wir am start sind in der schön beheitzten halle mit den tollen hügeln, desto schneller wird uns wieder warm. Es ist dunkel, sau dunken und der weg führt über einen doch recht bewachsenen friedhof, auf dem hier und da ein grablicht leuchtet. Ich kann den weg nicht wiedergeben, marius muss wohl irgend ne friedhofkarte im kopp haben oder so aber ich bin diesen weg über die grabstätte jetzt schon 4 mal gefahren und raff den weg immernoch nicht.

ok, angekommen, protektoren angelegt, warm gefahrn, foampit springen, eigentlich nur, warum? Alle anderen Hügel waren irgendwie noch en bisschen nass, aber das war nur nen Argument und kein Hinderniss, denn Später gingen die Hügel wunderbar. Leider sind nur 3 Bilder so naja geworden, aber seht selbst:


Okaii, ein Blick auf die Uhr verrät schnell das es schon 21.07 is, fukkk, in 5 Minuten müssen wir los denn wir müssen den Zug um 21.33 bekommen. Also ruckzuck allen tschüss gesagt, pullies an, jacken an, handschuhe an und wieder ab in die Kälte und über den Friedhof, der wirklich immer gruseliger wird und ich mir den weg immernoch nicht merken kann! Aber wir haben ja Marius.

Am Bahnhof angekommen, es ist 21.30 und Marius und ich brauchen noch ein Fahrradticket, was sehr ärgerlich ist, da vor uns noch so en Typ ist, der die Ruhe weg hat und seinen 5 Euro schein erstmal gaaaaaanz gemütlich auseinander faltet um ihn dann in den Automaten zustecken. Ja, er hats geschafft. 21.32, jetzt aber Schnell, Pierre is während dessen schon am Zug und passt auf das er auch wirklich nicht ohne uns fährt. Wir schaffen es.

Endlich wieder im Warmen. Pierre labert mich voll mit seinem scheiss sponsoring problem, aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen denn das was danach passiert ist ist es viel mehr wert davon zu erählen.

Marius fängt an eine Zirkusvorstellung an den Tag zulegen, ich mache mit, pierre lacht sich kaputt, macht auch noch mit. Wir schlagen Purzelbäume, machen Kopfstände und Marius der Eugen probiert sich mit den füßen an einer festhalte Stange an der Decke einzuhängen, sieht ganz gut aus aber in dem Moment wo er die Hände loslässt plock, liegt er auf dem Boden. Wir drei lachen, die anderen leute im Zug auch. Alles in allem eine tolle Zirkusvorstellung. Doch was nun? kurz bevor der Zug in Düsseldorf Hbf hällt meint Marius er müsste noch Spektakuläre Manöver mit seinem Mountainbike durchführen, zum Beispiel Abubaka an so ner kleinen Treppenstufe oder 180 bunny. Aber seht selbst:

Ok, angekommen in Düsseldorf. Wir essen noch schnell einen Döner, der wirklich seeeehr lecker aussieht ^^ Würde ja auch ein Bild hier an den Startbringen, aber irgendwie kann ich das jetzt nichtmehr. Würde gerne wissen warum aber is ja letztendlich auch egal! Oh, scheint doch zugehen, also bitte:

So, da wir haben jetzt genau 0.04 Uhr und ich werde jetzt nochn paar sachen zusammen packen, duschen und dann schlafen gehen, morgen fahr ich nämlich zu marie, meiner freundin und schule hab ich morgen auchnoch und achja, erwähnte ich das im moment alles ausser radfahrn irgendwie sehr stressig verläuft?! egal, anderes Thema. Vielleicht ein andermal wenn ich wirklich schlecht drauf bin. Inzwischen ist es übrigens 1.24 und ich habe das mit den Bildern nochmal überarbeitet! Gute Nacht!

#Till


listening: Rolling Stones - Gimme Shelter

2 comments:

Anonymous said...

schöner blog, hast wenigstens was zu erzählen im gegensatzt zu vielen anderen...

ride on

Anonymous said...

klingt mal nach nem witzigem tag ;) nice

Followers