Monday, February 20, 2006

thüringen und soooo

jo, die homegrown tour steht an, mühlhausen steht aufn plan.

es ist freitag. ich bin auf den weg nach wuppertal um noch ein bisschen die halle zurocken, bevor es am nächsten morgen aufn weg nach thüringen geht, aber erstmal was zu wicked! ich war mit 26" unterwegs, da ich mein radl schon vorher bei der rider abgegeben habe damit wir alle mitm kleinen auto fahren konnten. ich war noch nie mit 26" in der halle, also mal abchecken! basti war auch mitgekommen, obwohl krank. zum fotos machen. und das er das kann hat er an dem abend bewiesen, kleine demonstration von basties fotokünsten:


so gegen halb 1 sind pierre und ich dann abgehauen. dann zu ihm, nach ner kleinen mahlzeit und lustigen telefonverarschen schlief ich so gegen 3 uhr dann endlich.

RINGGG RINGGG RINGGG

6 Uhr, der wecker klingelt, ich gehe duschen. pierre steht auch auf. wir machen uns fertig, und müssen los zum remscheider bahnhof, wo wir auch schon marius treffen, nach ner kleinen isomatten prügellei kommt auch schon unsere halbschlafende mitfahrgelegenheit jochen buchholz mit seinem auto um uns einzusammeln. die autofahrt war ein spaß. es existieren auch bilder aber die cam is noch bei jochen!

so gegen 12 uhr sind wir dann nach einem ausgiebigen mahl bei mc doof in der halle angekommen. sieht nicht sehr viel versprechend aus, es ist sehr voll und wiedermal, wie schon erwartet 80 percent of riders are jumpoxfetischisten oder sowat. halt alle am jumpox fahren. sind also alle dann den ganzen tag da rum gejamt und gegen 18 uhr ging der contest los. ergebnisse hab ich nich im kopf, aber die sind auch nebensächlich. hier anschauungsmaterial:








siegerehrung, bierdusche, freibier, party.
party??? jaa, da geh ich mal genauer drauf ein! also, in der halle geht nix, alle weg irgendwie, also sind wir erstmal mit 12 mann in so ne disse gegangen, eigentlich alle bis auf einer, besoffen, dicke tanz session gezogen und abgerockt, ähhh gehiphopt ^^ aber was ging ab, phillip m aus b hat stress mit irgenwelchen russen? O.o naja. falko, marius, patrick und ich sind dann gegen halb 3 erstma in den nächsten clug gegangen, havanna beach club, dickste tanz stimmung, aber erstma en neues bier holen und an so nen tisch setzen. plötzlich kommen unsere leute ausm anderen club nach und der eine nur so zu mir " ey wo is das klo ich muss mir die hände waschen" ich denk mir so was gehtn ab als er mir seine hand zeigt, die voller blut war, der typ muss einen von den stressern da ordentlich zugerichtet haben, naja, ich zeig ihm wo das klo is und geh tanzen, war cool, marius konnte nichtmehr und somit warn am schluss irgendwie nurnoch patrick falko und ich am tanzen. das hat gerockt!

so gegen 4 uhr wurde dann das letzte lied gespielt und wir sind nach nem bissl stress auf der straße wieder in richtung halle abgezogen. aufm rückweg die üblichen randale, die mir aber nurnoch erzählt wurden da ich den weg nichtmehr weiß. ja, war halt betrunken. okaii, gegen halb 5 kommen wir dann inner halle wieder an und checken erstmal den schlafplatz, marius legt sich auf en sofa, packt seinen schlafsack auf seinen kopf und pennt. ich meiner seits bekomme noch netter weise ein toast in meinen mund gesteckt von patrick und kann dann auch endlich gegen 5 uhr schlafen.

um 8 bin ich wieder wach, hellwach, immernoch besoffen aber fit. okaii, angezogen, lage gecheckt. nach mc doof gelaufen, über den abend unterhalten, wieder zurück zur halle und dann noch bis 16 uhr ungefährt bissl gefahren. hier bilder:

patrick:



ich mit patricks rad meins war inzwischen schon wieder zuhause denke ich:



von marius hab ich leider keine bilder und der liebe falko, mit dem ich am sonntag noch ordentlich spaß hatte war leider verletzt. so endet ein sehr geiles wochenende!
was denke ich mal genau wie aurich und wuppertal uns allen lange in errinerung bleiben wird!

soviel von mir.

#Till

iTunes playing´: She-Male Trouble - Childhood

3 comments:

Anonymous said...

schoener bericht.............
schade das ich net da war!
mansieht sich!

Anonymous said...

Nette Berichte! Weiter so!

happy trails,
winx

Anonymous said...

Hey, echt coole Berichte! Kannst du mir vielleicht ein Gefallen tun und mir die E-mail adresse von pierre geben?? Danke!

Followers