Wednesday, March 01, 2006

Frühling und Urlaub vom Leben?

Naja, ich dachte echt das mit dem dritten Monat des Jahres ein bisschen Frühling eintritt und was passiert?! Ich werde wach und der Blick am 1. März 2006 aus dem Fenster verrät mir folgendes:


Da frag ich mich doch echt was das soll. Wo mit habe ICH, bzw. wir deutschen das verdient?! Ich meine unsere vergangenheit steht uns ja eh schon auf den Schultern, also die ganze Hitler Geschichte und so, und dann schneit es verdammt nochmal am 1 März und zwar richtig krass. Kalt is es auch und verdammt nass auch. Hab echt bessere Dinge im Kopf wie Schlittenfahren oder eine Schneeballschlacht. Dazu kommt noch das ich mein neues Rad fertig habe (hierzu später mehr) und fahrradfahren will, aber wie, wenn keine Züge, bzw. Busse mich zur nächsten Halle bringen können weil sie den verdammten eingeschneiten Berg nicht hochkommen. Ich könnte kotzen. Stresst mich alles und der scheiss Stress mit Schule und Wetter und keine Zeit mal zu chillen macht mich krank. Wirklich. Aber naja, gehe nicht weiter drauf ein. Bin krank und das sollte reichen, habe es aber früh genug gerafft und die Heilung ist auf dem besten weg. Ja, ich weiß, irgendwie heul ich mich hier heute voll aus aber irgendwie muss das auch mal sein. Hab einfach mal keinen bock mehr und hätte gerne Frühling und Urlaub vom Leben! Einfach mal gaaaanz gechillt, alleine, naja mit freundin wäre ganz cool, auf eine einsame Insel, wo es warm ist, wo man von Kopf bis Fuß bedient wird, wo man einfach mal keinen stress hat. Ohne Handy, ohne Eltern, ohne Lehrer...! Einfach schöööön ausruhen und geniessen! Das wär wundertoll.

Aber einfach mal wieder schön ne runde radfahren wäre auch toll, habe ja wie schon erwähnt ein neues rad und das fährt sich echt sauuuu toll! Bild, mehr gibts nich zusagen, is zwar scheiss Bild aber draussen Bilder machen geht auch nicht weils non-stop schneit! Aber seht selbst:


Wenn man draussen mal wieder Bilder machen kann, dann gibts bessere!

Anbei noch ein bild von der letzten Wicked Woods session:



So, das wars dann soweit von mir für dieses mal...!

iTunes playing: Hawthorne Heigths - Blue burns Orange

#Till

1 comment:

andi said...

Na dann mal gute Besserung und schickes Radel ;)

Gruss andy

Followers