Wednesday, March 22, 2006

Freie- und Hansestadt Hamburg

Freitag, nach dem Erhalten kleiner toller Presente:





und der Anbringung :



habe ich mich auf den weg nach Hamburg gemacht. Ich war dann gegen 19 Uhr an Hamburgs Hbf und traf mich mit Basti, der inzwischen in Hamburgs Stadtteil Harbug umgezogen ist, dort Maschienenbau studiert und seine Wohngegend als ghetto bezeichnet ^^. Nach nem ausgewogenden Mahl gings dann endlich in die iPunkt Halle. Was uns dort erwartete? Naja, kurz vor 8 waren wir da und da waren noch so einige Skater, besonders zwei die die ganze Zeit im weg rum gefahren sind, bis dem einen sein Board gebrochen ist (:D). Wenig später kam dann auch Walter mit Niels und John (www.npj-dirtworld.com). Anfangs wusste ich nicht so recht was ich von der Halle halten soll, da man als fahrradfahrer nicht sooo viele Möglichkeiten hat wie ein Skater. Marius, Pierre und Düse sind da. Es wird gefahren und gefahren und gefahren, hier eine kleine impression:





Hier sollte ich vielleicht Carlos erwähnen, der echt super Fotos macht und sau cool drauf ist. Danke nochmals!

Um 1 Uhr gingen dann solangsam die Lichter aus und wir brachten unsere Räder in einen Shop der direkt um die ecke war, "Revolution Bmx", danke hier an Lucky das er für unsere Räder Hotel spielte. Es ging weiter nach Burgerking und von dort aus zu Niels. Bier wurde getrunken und besonders mir gings nicht so gut, weil ich einen Flip unterdreht hatte und mein Handgelenk weh tat. Aber Wallborn hatte an alles Gedacht und gab mit ein Sternburg Export als Medizin. Wir saßen noch lange in Niels küche und tranken bier. Bis halb 4 so ungefähr. Dann gingen alle in ihre Betten und schliefen.

Am nächsten morgen war der Spaß auch gleich wieder im Vordergrund, denn Wallborn spielte das Kinderschlagzeug von Niels Tochter:




Und Marius nahm dann noch ein Kinderhaus in Besitz und alle hatten Spaß...



... bis der Hunger kam, was jetzt? Nichts zuessen in Niels Haus, also gingen Markus W. alias Walter, Niels Frau mit Kindern und ich einkaufen. Was gabs zuessen, natürlich Nudeln, Walter kochte einen riesen Pott Spaghetti Bolognese und allen hats geschmeckt. Krass, der Tag war schon wieder halb um und nach ner Runde Playstation spielen ging es wieder Los nach Hamburg Ciddy in die iPunkt zum Spring Zone Contest, der von www.schlickjumper.de organisiert wurde.
Es war coole Stimmung, ich denke allen Fahrern und besonders den Zuschauern wurde viel geboten. An dieser Stelle wieder Dank an Carlos der folgende Bilder gemacht hat:







26" rockt:



danach gabs dann die siegerehrung...



...und folgende Plazierung:

1. Hendrik Tafel
2. Niels Peter Jensen
3. Eddy Madcuga
4. Frank Laske
5. Markus Wallborn
5. Till Overwien
6. Pierre Grawitter
7. Marius Hoppensack
8. Steffen Buschmann
9. Marc Rüsing

dann ging so gegen 24 Uhr der Abend erst richtig los, es gab Bier und nach ein paar hatten wir auch schon spaß:




Wir waren aber dennoch alle recht fertig und entschieden uns so gegen 2Uhr wieder zu Niels zufahren, doch vorher noch ein Stop bei McDonals. Hui, Tomaten flogen, Gurken auch, Walter hat Düse gesagt was er von ihm hällt, wie haben gegessen, gelacht, war top und waren so gegen 3 bei Niels und es gab die gleiche Prozedur wie am Vorabend, langes sitzen in der Küche, bis halb 5 so und dann wieder ab ins bettchen.

Sonntag war gechillt, es gab nichts besonderes, Düse, Marius und Pierre sind mitm Auto zurück gefahren, ich wurde von Walter bis Hannover mitgenommen und bin von da aus mitm Zug gefahren, hat sich alle male gelohnt das Wochenende! Gegen 8 war ich endlich zuhause und bin gleich ins Bett gefallen. Joa, das wars dann dieses mal wieder von mir und vom Wochenende.

An dieser Stelle möchte ich noch eine inzwischen doch recht gute Freundin erwähnen, Celia:




sie hat jetzt auch ihren blog und ich finde der ist sehr erwähnenswert!
www.myblog.de/ci0uw


soweit wars das von mir diesesmal!

iTunes playing: Horrorpops - You vs. Me

#Till

2 comments:

Anonymous said...

Netter Bericht. Ich konnte leider nicht da sein...

happy trails,
winx

Anonymous said...

nett geschrieben, liesst sich klasse.... und klingt nach spass :D

hier taut's langsam wech, d.h. irgnedwann auch endlich ma wieder gescheit draussen radeln.

lass rocken!
cheers
crossie

Followers