Monday, March 27, 2006

Rathenow

War am wochenende in Rathenow, hier mal nen kleines/kurzes Video.




Kann mir mal einer sagen warum mein dummes Profil ganz unten auf der Seite ist und nichtmehr da rechts oben? Probier hier schon ewig rum aber habe nix verstellt, hat es von alleine gemacht! AHHH!

iTunes playing: As I Lay Dying: Collison

#Till

Thursday, March 23, 2006

Frühling?!

Ist mir heute auf dem Weg von der Schule nach Hause in die Augen gestochen:




Tolle Sache und das Temperatur sagt 16,3°C ist das nicht alles wundertoll. Ja, ist es. Danke für die Aufmerksamkeit.

iTunes playing: Between Home and Serenity - This Visible Camouflage

#Till

Wednesday, March 22, 2006

Freie- und Hansestadt Hamburg

Freitag, nach dem Erhalten kleiner toller Presente:





und der Anbringung :



habe ich mich auf den weg nach Hamburg gemacht. Ich war dann gegen 19 Uhr an Hamburgs Hbf und traf mich mit Basti, der inzwischen in Hamburgs Stadtteil Harbug umgezogen ist, dort Maschienenbau studiert und seine Wohngegend als ghetto bezeichnet ^^. Nach nem ausgewogenden Mahl gings dann endlich in die iPunkt Halle. Was uns dort erwartete? Naja, kurz vor 8 waren wir da und da waren noch so einige Skater, besonders zwei die die ganze Zeit im weg rum gefahren sind, bis dem einen sein Board gebrochen ist (:D). Wenig später kam dann auch Walter mit Niels und John (www.npj-dirtworld.com). Anfangs wusste ich nicht so recht was ich von der Halle halten soll, da man als fahrradfahrer nicht sooo viele Möglichkeiten hat wie ein Skater. Marius, Pierre und Düse sind da. Es wird gefahren und gefahren und gefahren, hier eine kleine impression:





Hier sollte ich vielleicht Carlos erwähnen, der echt super Fotos macht und sau cool drauf ist. Danke nochmals!

Um 1 Uhr gingen dann solangsam die Lichter aus und wir brachten unsere Räder in einen Shop der direkt um die ecke war, "Revolution Bmx", danke hier an Lucky das er für unsere Räder Hotel spielte. Es ging weiter nach Burgerking und von dort aus zu Niels. Bier wurde getrunken und besonders mir gings nicht so gut, weil ich einen Flip unterdreht hatte und mein Handgelenk weh tat. Aber Wallborn hatte an alles Gedacht und gab mit ein Sternburg Export als Medizin. Wir saßen noch lange in Niels küche und tranken bier. Bis halb 4 so ungefähr. Dann gingen alle in ihre Betten und schliefen.

Am nächsten morgen war der Spaß auch gleich wieder im Vordergrund, denn Wallborn spielte das Kinderschlagzeug von Niels Tochter:




Und Marius nahm dann noch ein Kinderhaus in Besitz und alle hatten Spaß...



... bis der Hunger kam, was jetzt? Nichts zuessen in Niels Haus, also gingen Markus W. alias Walter, Niels Frau mit Kindern und ich einkaufen. Was gabs zuessen, natürlich Nudeln, Walter kochte einen riesen Pott Spaghetti Bolognese und allen hats geschmeckt. Krass, der Tag war schon wieder halb um und nach ner Runde Playstation spielen ging es wieder Los nach Hamburg Ciddy in die iPunkt zum Spring Zone Contest, der von www.schlickjumper.de organisiert wurde.
Es war coole Stimmung, ich denke allen Fahrern und besonders den Zuschauern wurde viel geboten. An dieser Stelle wieder Dank an Carlos der folgende Bilder gemacht hat:







26" rockt:



danach gabs dann die siegerehrung...



...und folgende Plazierung:

1. Hendrik Tafel
2. Niels Peter Jensen
3. Eddy Madcuga
4. Frank Laske
5. Markus Wallborn
5. Till Overwien
6. Pierre Grawitter
7. Marius Hoppensack
8. Steffen Buschmann
9. Marc Rüsing

dann ging so gegen 24 Uhr der Abend erst richtig los, es gab Bier und nach ein paar hatten wir auch schon spaß:




Wir waren aber dennoch alle recht fertig und entschieden uns so gegen 2Uhr wieder zu Niels zufahren, doch vorher noch ein Stop bei McDonals. Hui, Tomaten flogen, Gurken auch, Walter hat Düse gesagt was er von ihm hällt, wie haben gegessen, gelacht, war top und waren so gegen 3 bei Niels und es gab die gleiche Prozedur wie am Vorabend, langes sitzen in der Küche, bis halb 5 so und dann wieder ab ins bettchen.

Sonntag war gechillt, es gab nichts besonderes, Düse, Marius und Pierre sind mitm Auto zurück gefahren, ich wurde von Walter bis Hannover mitgenommen und bin von da aus mitm Zug gefahren, hat sich alle male gelohnt das Wochenende! Gegen 8 war ich endlich zuhause und bin gleich ins Bett gefallen. Joa, das wars dann dieses mal wieder von mir und vom Wochenende.

An dieser Stelle möchte ich noch eine inzwischen doch recht gute Freundin erwähnen, Celia:




sie hat jetzt auch ihren blog und ich finde der ist sehr erwähnenswert!
www.myblog.de/ci0uw


soweit wars das von mir diesesmal!

iTunes playing: Horrorpops - You vs. Me

#Till

Thursday, March 02, 2006

Fahrautomat!

So, endlich schien draussen die Sonne und ich konnte Bilder machen, aber seht selbst!





any questions?

iTunes playing: Bullet For My Valentine - No Control

#Till

Wednesday, March 01, 2006

Frühling und Urlaub vom Leben?

Naja, ich dachte echt das mit dem dritten Monat des Jahres ein bisschen Frühling eintritt und was passiert?! Ich werde wach und der Blick am 1. März 2006 aus dem Fenster verrät mir folgendes:


Da frag ich mich doch echt was das soll. Wo mit habe ICH, bzw. wir deutschen das verdient?! Ich meine unsere vergangenheit steht uns ja eh schon auf den Schultern, also die ganze Hitler Geschichte und so, und dann schneit es verdammt nochmal am 1 März und zwar richtig krass. Kalt is es auch und verdammt nass auch. Hab echt bessere Dinge im Kopf wie Schlittenfahren oder eine Schneeballschlacht. Dazu kommt noch das ich mein neues Rad fertig habe (hierzu später mehr) und fahrradfahren will, aber wie, wenn keine Züge, bzw. Busse mich zur nächsten Halle bringen können weil sie den verdammten eingeschneiten Berg nicht hochkommen. Ich könnte kotzen. Stresst mich alles und der scheiss Stress mit Schule und Wetter und keine Zeit mal zu chillen macht mich krank. Wirklich. Aber naja, gehe nicht weiter drauf ein. Bin krank und das sollte reichen, habe es aber früh genug gerafft und die Heilung ist auf dem besten weg. Ja, ich weiß, irgendwie heul ich mich hier heute voll aus aber irgendwie muss das auch mal sein. Hab einfach mal keinen bock mehr und hätte gerne Frühling und Urlaub vom Leben! Einfach mal gaaaanz gechillt, alleine, naja mit freundin wäre ganz cool, auf eine einsame Insel, wo es warm ist, wo man von Kopf bis Fuß bedient wird, wo man einfach mal keinen stress hat. Ohne Handy, ohne Eltern, ohne Lehrer...! Einfach schöööön ausruhen und geniessen! Das wär wundertoll.

Aber einfach mal wieder schön ne runde radfahren wäre auch toll, habe ja wie schon erwähnt ein neues rad und das fährt sich echt sauuuu toll! Bild, mehr gibts nich zusagen, is zwar scheiss Bild aber draussen Bilder machen geht auch nicht weils non-stop schneit! Aber seht selbst:


Wenn man draussen mal wieder Bilder machen kann, dann gibts bessere!

Anbei noch ein bild von der letzten Wicked Woods session:



So, das wars dann soweit von mir für dieses mal...!

iTunes playing: Hawthorne Heigths - Blue burns Orange

#Till

Followers