Tuesday, May 09, 2006

Moshcore is going U.K.

Guten Tag,

am Donnerstag ist es soweit, Kent Pettke, Marco Daschke und ich fliegen für 6 Tage nach Manchester zum filthy 48 contest (www.filthy48.com ) das wird sicherlich nen heiden spaß und ich werd euch ne kleine story mit Bildern und so weiter mitbringen, viel Fahrradfahren und viel Party und ein kleiner Roadtrip, wird sicherlich cool, ich freu mich auf jedenfall drauf!

Ja, was im moment so geht, recht viel Fahrradfahren würde ich mal sagen und gestern wurde ich vom Auto angefahren, regt mich ziemlich auf, da mein fuß so aussieht:



Bewegung is auf jedenfall eingeschränkt, aber denke mal das ich bis Donnerstag wieder fit bin, sind ja immerhin noch zwei Tage.

Dann muss ich hier noch sagen das die Öffnung von den Venus´ echt super war, ja die meisten werdens nicht verstehen, vielleicht besser so, war auf jedenfall mal hammer geil. superspitze.

ein paar Bilder:







jajaja, sommer is da wie man sieht.
soviel von mir.

iTunes playing: Arctic Monkeys - Cigarette Smoke

#Till

2 comments:

Anonymous said...

moin moin
der baschek hier!
wollte nur ma sagen wie unfair das doch is dass der herr till nach manu fährt und unser eins hier im kaff rumsitzen muss! Aber es wird ja sommer und man kann die strecke wieder unsicher machen!
also machs jut
wir sehn uns

baschke

Hannes said...

Der NFCC is ma gut fett!

Followers