Thursday, June 08, 2006

Willingen Worldcup Party

uiuiuiuiui, ich sags euch, worldcup feiern geht klar, besonders wenn man nen goldenes VIP und freibier wristband hat, yeeeeeeah, habe keine lust viel zu erzählen, weil die Bilder eigentlich alles sagen. Trotzdem gibts Bildkommentare für die komplett ahnungslosen. Hehe.

Bob hat vor der feier erstmal noch den grill auf übliche weise angemacht...

v.l.n.r.: Pierre mit Laura und Marie mit mir

Der Sascha von der Abflughalle

French people rock

Tim Magduschewskie zeigt was er alles kann

v.l.n.r.: Cedric; unbekannter; Ricky

Basti starrt dumm ins Bild rein

Sports-Nut lässt grüßen. Sven Mack

Es war voll... sehr voll.

Der Sieger des Sonntages, Steve Peat

Basti und ich spacken rum

Phillip Meyer for president

Phillip Meyer und "unser" Engel vom Nachbartisch :D

Viel Bier wurde getrunken

Eyyyy Joscha küsst mein Mädchen :D

Die Sache is geklärt. Joscha und ich.


Wie gesagt, hatte dieses verdammte goldene Band am arm und hab Softdrinks und Bier die ganze Nacht for free bekommen.



Das wars damit auch schon. War mal wieder hammer gut dieses Jahr, mal sehen was nächstes Jahr bringt.

#Till

6 comments:

Anonymous said...

verdammt und was amcht dieses brot da ander wand O_o

Anonymous said...

Mann bist du hässlich :)))

Anonymous said...

ist das echt ein brot an der wand ?

Anonymous said...

jutjut till... schade das wir nicht mit auf der party waren...
gruß salvatore

Anonymous said...

Till = nicht haesslich.
hdf und guck dich an,du anonymer arschkeks. =o=
schoenes Brot .. echt mal .. hab mich auch erst gewundert,was das war. XD
man ich vermiss dich so arg. >.<
komm wieder. ;__________;
ach manne ildsm. DDD:
in 2 Wochen bin ich beim Piercer,hrhr. :)
Endlich Snakebites. :P
<333333333333333333333333333 ildsssssm du ahlemann. *ü* <333

Anonymous said...

hey tillimann du wurst, komm man nach usa fuer deine saufgelage und besuch mich!! gruesse an marie

Followers