Friday, February 09, 2007

Kona White Style, Leogang

Nun ist es schon fast eine Woche her, dass der Kona White Style in Leogang, Österreich von statten ging, nun kommt endlich die Story. Mehr Bilder als Text, aufgrund von Zeitmangel.

RRRRRRINGGG! 6 Uhr morgens, Köln-Kalk, in Jan Stoetzers Wohnung klingelt der Wecker, der ihm und mir sagen sollte, dass es Zeit ist aufzustehen und in Richtung Leogang zu düsen. Schnell geduscht, das Auto mit 70 Kilo ALTMETALL und ein paar anderen Dingen beladen und abdafür. Die Fahrt war Lang, JAN UND ICH entspannten UNS und wir hatten Spaß. Das Wetter jedoch schien MIES zusein, was sich doch kurz hinter München änderte und wir die wunderschönen BERGE bewundern durften. Bald kamen wir in Leogang an, wo ein kurzes Ridersmeeting und schon ein bisschen Training stattfand. Wir bekamen einen Zeitplan auf dem sich die Abendgestaltung als ein gemeinsames Essen rausstellte, dieses gemeinsame Essen endete allerdings in einem gemeinsamen BIER TRINKEN, hierzu mal ein PAAR IMPRESSIONEN.

Reisegruppe Stoetzer inklusive Marius war früh im Bett, naja, mehr oder weniger. Die Lacondeguys waren noch mit Georgie von MASTERSOFDIRT unterwegs. Doch wir waren einfach zu müde.

Der Samstagmorgen sollte sich grau gestallten, MARIUS packte sich dick ein, probierte vorm Hotel FOOTJAMS und das Wetter sah vorerst mieeees aus. Angekommen auf der Piste wurde erstmal noch das RIDERTENT unsicher gemacht. Dort gabs nämlich warmen Tee, Redbull, Wasser und Corny Riegel. Das Wetter wurde besser, SO sah es inzwischen aus, Georgie fuhr mit seinem neuen SIEBENER vor und wir sind nach ein bisschen Training erstmal mit alle Mann essen gegangen. TAULAN hatte Angst und AMIR malte Bilder.

Nach dem Essen stand die Quali an, die lief für einige gut, für andere schlecht, so wie es nunmal immer ist. Um mal einen zu nennen, Andi Brewi landete auf Platz drei. Danach, wie konnte es auch anders sein, gab es wieder etwas zuessen. Ein RIESEN Salatbuffet, dass sogar LatinoLover ROB J beeindruckte. Wieder zurück an der Piste angekommen, war der Kurs auch schon komplett BELEUCHTET und nach kurzem CHILLEN sollte das Finale von statten gehen. Zum Finale und zu den Ergebnissen gibt es HIER mehr.

Nach dem Contest ging es dann schnell ins Hotel, nach Duschen und ERLEDIGEN einiger Sachen ging is zur Partylocation "Kralleralm". ZUR PARTY GIBTS VIEL ZU ERZÄHLEN, doch BILDER SAGEN MEHR. Ein Highlight des Abends war wohl, dass Andreu sein Shirt im Kamin VERBRANNTE, somit fast die halbe Bude abfackelte und die anderen noch DEZENT drauf hinwies. :D
Die PARTY ging WEITER, bis einige, besonders AMIR und JAN sehr müde waren. Gegen halb 5 machten sich Marius, Jan und ich auf den Weg ins Hotel. Kaum im Bett kam jedoch Georgie reingestürmt und sagte es sei etwas schlimmes passiert. Wir gingen mit ihm runter und vorm Hotel saßen ANDI BREWI und ANDI WITTMANN und wie ihr auf den Bildern seht, hatten sie ein kleines Problem mit wahrscheinlich einheimischen. LlOUIS war voll und kaum noch ansprechbar und nachdem Polizei und Krankenwagen da waren, gingen wir wieder ins Bett, natürlich entsetzt.

Als ich am nächsten Wach wurde, war Marius schon weg, er wurde um viertel nach acht vom Shuttle abgeholt und zum Flughafen gebracht, Jan wollte auf einmal nurnoch los und wir PACKTEN das Auto, warfen nochmal einen BLICK auf die Berge, holten AMIR bei einem anderen Hotel ab und auf gings. Zur Rückfahrt gibt es nicht viel zusagen, wir machten oft RASST und hatten einen wunderbaren SONNENUNTERGANG kurz bevor wir Amir zuhause ablieferten.

Ein tolles Wochenende mit einer super Party, die leider nicht so super ausging. Trotzdem kann man sagen, dass dieses Wochenende mal wieder eine Bereicherung für das Jahr 2007 war. In diesem Sinne. Wir sehen uns nächste Woche in Mühlhausen.

Till

4 comments:

Anonymous said...

geiles Ding, Junge! Mein Favorit is die FAXE Dose auffer Parkplatzbank. Ich würd mir noch ein paar mehr G-Fotos im Bolg wünschen....

cheers out

Anonymous said...

Servus,
ja war n geiles Wochenende :)
Ich denk man sieht sich mal wieder, Emmering, Greve oder sonst wo.
Bis denne.
Mo

Anonymous said...

Vielen dank noch mal für die Kette.
Das war ech rettung in letzter Minute.
Jetzt gehts erstma am Samstag nach Wuppertal in der Skatehalle Rocken.
Ride on

Anonymous said...

yo till.
subba gemacht.
peace,
jan

Followers