Tuesday, January 30, 2007

Formales und Aurich-Homegrowntour Story

Zuerst einige Formale Dinge, ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden, Bilder ohne Trafficlimit hochzuladen, die alten Berichte werden aber nicht extra überarbeitet, sondern sind ab 1.2 wieder klar, da mein Traffic dann wieder freigeschaltet wird.

Dazu kommt, dass Rocknblogg am 1.2 ein Jahr alt wird. Nicht sehr wichtig, aber das ist mir nunmal gerade aufgefallen als ich so schaute was ich hier schon alles geschrieben habe. Glückwünsche sind willkommen.

Von Wuppertal werde ich keinen großen bericht schreiben, da ich nur Partybilder gemacht habe, trotzdem HIER ein PAAR impressionen der PARTY im BUTAN.


Aber nun zu Aurich

Marius, Pierre und ich machten uns am Freitag mittag mit Pierres Auto auf in Richtung Aurich. Die AUTOFAHRT erwieß sich als ein heiden SPAß und auf ca. der Hälfte der Strecke trafen wir auf der A31 noch Jan Stötzer der mit Amir Kabbanarienvogel on the Road war. Gegen 7 waren wir dann endlich in einer kleinen Stadt, mit einer der geilsten Skatehallen Deutschlands angekommen. Errinerungen kamen hoch als wir am Mc´s vorbeifuhren, den wir ja schon im Jahr zuvor ein wenig verwüstet hatten, kurzer Stop zum Essen und ab in die Halle, hatten immerhin noch 2 Stunden um schonmal ein paar Lines abzuchecken. Die 2 Stunden hatten nicht viele Highlights, Amir, Jan, Marius, Pierre und ich fuhren halt locker rum und hatten mäßigen Spaß. Um 9 machte die Halle zu und wir fuhren in Richtung Ferienwohnung des Ridermags. Angekommen wurden Zimmer, bzw Betten verteilt. Marius, Pierre und ich TEILTEN uns ein DOPPELBETT. Der Aufenthalt im dieser Ferienwohnung sollte aber auch nicht von langer dauer sein, wir duschten also schnell, TRANKEN das ein oder andere Bierchen, quatschen, LACHTEN und machten uns gegen halb 12 auf den Weg ins Dinis, die wohl bekannteste BMX-MTB Partylocation Deutschlands. Probleme beim reinkommen gabs keine, aber bekannte Gesichter bei den Türstehern, die Marius und mich im Jahr zuvor nicht reingelassen haben. Was soll ich zu der Party im Dinis sagen, BILDER sprechen BEI SOETWAS nunmal für SICH. Und wir hatten SPAß. SICHTLICH. Der Abend war für uns im Gedanken an den nächsten Tag nicht sehr lang, um 3 Uhr morgens traf sich die Partycrowd im Wohnzimmer der Ferienwohnung und Marius entdeckte, dass der Dancefloorcheck nicht das Wahre für seinen FUß war. Bald war Schlafenszeit.

Der nächste morgen fing damit an, dass ich merken musste in der Ritze zwischen den Matratzen geschlafen zuhaben, und zwar auf Holz, nunja, Duschen war angesagt, es gab ne Magnesiumbrausetablette und nen Baguette vonner Tanke zum FRÜHSTÜCK und auf gings zur Halle. Wo verwirrenderweise schon um halb 11 Vollgas gefahren wurde! Wir schauten zu und chillten stattdessen, hatten uns ja am Vortag schon ausgeguckt was ging und was nicht. In der Halle war also ordentlich Stimmung, für die Musik sorgte mal wieder the one and only DJ OLI. So langsam kamen Marius und ich dann auch in die Gänge und fuhren ein bisschen Rad, ich entschied mich die Box zuflippen, was auch auf Anhieb perfekt funktionierte, nur ein weiterer Versuch ging leider in die Hose und ich landete im Krankenhaus. Diagnose Brustkorp und Schulterblattprellung, zum Glück nicht mehr und nicht weniger, nur von einer gutartigen Diagnose vergehen Schmerzen auch nicht. Ich war also raus aus dem Rennen und schaute beim Contest zu. Zum Contest gibts nicht viel zusagen, volles Programm, alles oder nichts, gibt mal wieder ein paar RIDING
BILDER als IMPRESSIONEN. Eine erwähnenswerte Sache gabs jedoch doch, Hendrik zeigte mal wieder, wie man FLATDROPPED. Einen zweiten Pechvogel sollte es natürlich auch geben, Pierre Kugelte sich bei seinem zweiten Lauf die Schulter aus und musste auchnoch ins Krankenhaus, kam aber bald wieder raus.

So bald, dass wir gegen 24 Uhr nach einer Dusche und kurzer ABENDPLANUNG sogar wieder mit ins Dinis kam, denn dort sollte an diesem Abend die Mörderparty starten.

MAL wieder SAGEN BILDER mehr als TAUSEND WORTE, denn DAS war DIE hammer NACHT.

Gegen halb 6 sollte die Nacht vorbeisein, Jan, Ralf und ich stiegen in das nächste Taxi und ließen uns zur Ferienwohnung bringen. Ab ins Bett, denn Sonntag mussten wir früh raus und den Schlüssel abgeben.

Das Todeserwachen 3 Stunden später war garnich mal so schlecht... NICHT. Wir standen schnell auf, packten, gaben den Schlüssel ab, FRÜHSTÜCKTEN bei Mc´s und fuhren nochmal zur Halle, wo Phillip auch gerade AUFSTAND.
Die Rückfahrt war eher entspannt, ich habe geschlafen, Marius LAS, Pierre vegetierte vor sich hin und SABRINA fuhr, Pierre konnte ja nunmal nicht.

Der Tag dauerte für mich nichtmehr lange, denn ich war sehr müde und ging um 9 Uhr schlafen.

Freitag gehts für mich nach Leogang zum Kona White Style, das wird wieder ein heiden Spaß und dann gibts auch ne Story. Ansonsten sehen wir uns am 17.2 in Mühlhause. Danke, Aurich war mal wieder, so wie schon im Jahr zuvor, der Hammer.

Gute Nacht,
Till

1 comment:

Anonymous said...

schöner bericht.aber dein traffic ist immer noch nicht freigeschaltet.

gruß kevin

Followers