Monday, January 08, 2007

VIVA LA PRAG.

Die Rede ist von der Homegrown Tour Klassenfahrt. Alles fing ziemlich ruhig und müde an, als wir uns am Freitag um 6 Uhr in Solingen trafen, doch diese Ruhe sollte nicht lange vorhalten, denn kaum war es 7 und die ERSTEN tranken BIER und auch ich packte meine MITBRINGSEL aus und fing an zu trinken.
In unserer alkohol Laune und mit natürlich vieeel Spaß bauten wir aus den Kopfdecken an den Sitzen einen roten TEPPICH durch den kompletten Bus, der natürlich von allen auf dem Weg zur Bustoilette benutzt wurde. Ein Wunder das die Dinger wieder sauber wurden.
Nunja, bald war es Hell und auch die die vorher geschlafen hatten waren inzwischen wach, keiner saß mehr auf seinem Platz und alle waren auf dem GANG unterwegs.
In Frankfurt angekommen war die Flasche leer und Bastie Schlecht, der sich den Vodka mit mir teilte, und ich schon gut angeheitert, so weit angeheitert das wir erstmal unseren Rausch ausschlafen mussten. Der Fehler der Busfahrt war das Lunchpaket, dass wir mit freundlichem Gruß von Sports-Nut in Nürnberg bekamen, das beinhaltete nämlich soviel Bier, dass wir ziemlich bald ein MÜLLPROBLEM hatten, dass wiederum niemanden gestört hat. An der Tschechischen Grenze angekommen hatten wir die erste große RAST, wie man sieht spielte der Alkohol immernoch eine Rolle. Schnell Geld umgetauscht und es ging weiter auf die letzte Etappe. 300km left.

ANGEKOMMEN im HOTEL wurden erstmal die Zimmer verteilt und da das Internet schlechte Gerüchte vonwegen Diebstahl verkündet hat, haben wir natürlich die FAHRRÄDER mit aufs ZIMMER genommen und mit Tisch und Taschen ausreichend GESICHERT.

Nach schnellen Abendessen mit Daschke, Schlecht, Dieckmann, Schupp, Mack, Meyer und Lippe gings zurück ins Hotel und ins Bettchen.

Briiinnnng, Wecker, ab unter die Dusche und in Richtung Frühstück, aufm Weg zum Aufzug noch ein wenig mitm Feuerlöscher aufm Gang rumsprühen und ab in den Essenssaal, indem schon ein Großteil der Leute saßen. Das Frühstück, naja, sagen wir mal so, die Brötchen, wenn man es so nennen kann, waren mehr Krümel als Brötchen. Der Käse war nicht gelb sondern weiß und der Saft war super, um mal nicht alles schlecht zu machen. Die größte Überraschung sollte uns aber noch bevorstehen, angekommen im Park überraschte uns kein vorhandenes Dach und ein Skatepark im WETLOOK. Die einzige Aufheiterung nebenan, ein überdachter BOWL. Dieses Teufelsding hat mir und ich denke auch den meisten anderen den GRÖßTEN SPAß BEREITET, besonders HENDRIK.

Während wir im Bowl spaß hatten versuchten zum Beispiel MARIUS und LIPPE ihr Glück mit Besen, was leider ziemlich contraproduktiv war. Doch diesmal hatten wir einfach mal Glück, das WETTER wurde besser und nach einer geilen Bowlsession sah der Park aus wie frisch GEBONERT. Während der Bowlsession gab es Musik von DJ Lippe und Mack mit freundlicher Unterstützung von Handy und MEGAPHONE. Lippe rief zum BRIEFING auf, es gab eine professionelle ANMELDUNG und einem richtigen Contest stand nichtsmehr im weg. Die Sonne ging unter, das LICHT ging an und die ZUSCHAUER waren heiß, zum Beispiel auf ROTHAARIGE LOCKENKÖPFE aka not the real readhead. SIEGEREHRUNG ging von STATTEN und Marius freute sich über eine gewonnene PARANOIA DVD, die er jetzt NICHT doppelt hat. JOSCHA war beeindruckt.

Zu diesem Zeitpunkt dachten die meisten wahrscheinlich nurnoch an eine heiße Dusche und Party, so wie ich, also schnell ins Hotel wo direkt die nächste Aufgabe auf uns. Das EINPACKEN der FAHRRÄDER war mehr oder weniger mein schweistreibender Job.

Nach einer Dusche und ein bisschen Entspannung war um halb 9 der Treffpunkt in der Hotel Lounge. Dort waren bereits MIKEYBOY und einige andere, besonders schick gemachte leute, er sah aus wie SCHLECHT, oder sah er schlecht aus? Naja, aufjedenfall wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ihm später mal SCHLECHT sein wird. Und zwar richtig SCHLECHT.

Naja, zurück in die Vergangenheit, wir mussten ja auch irgendwie in die Stadt kommen, und zwar mit STRAßENBAHN und UBAHN.
Dazu noch ZWEI BILDER aus der U Bahn Station. Nach einem Festtagsmahl bei KFC suchten wir Europas größe Disko auf, dessen Name mir entfallen ist. Zum erreichten Zeitpunkt war diese aber noch relativ leer und wir halfen uns mit Bier und Spaß aus, wie hier
CLAUDIUS, der sich ein ganzes verdammtes Glas in den Mund gesteckt hat. Diese Leere hielt nicht lange vor und schon waren ein paar MÄDLS da, mit DENEN wirklich JEDER ein FOTO wollte. Simon und Hendrik TANZTEN auf einer Box, wir haben den DJ bezahlt, dass er gute Musik spielt. Der Club FÜLLTE sich mit Fahrradfahrern und die Party war im gange.BASTI ging es noch gut und MADDIN machte den Robo auf Krücken. R-UNIT, das neue Klamotten Label der Readheads. HAHA.

Ok, Basti Schlecht war schlecht und is auf seltsame und nicht wiederholenswerte Weise rausgeflogen, Amir Kabbanarienvogel, Andi Brewi aka Rex Smith from Canada, Basti Schlecht und ich machten uns also gegen 5 auf den Weg richtung Hotel. Kaum im Hotel, Basti in den Aufzug gestellt, sahen Andi und ich, dass da in der HOTEL LOUNGE noch einiges ging und wir setzten uns noch auf ein Bierchen dazu. Um 6 war ich im Bett und schlief ein, bis 8, denn dann war die Nacht schon wieder zuende, auch für Herrn BASTI SCHLECHT der immernoch schwierigkeiten mit dem Gemüt hatte, generell lag aber MÜDIGKEIT in der Luft und im Bus war Totenstille.

Irgendwann, als die SONNE schon fast weg war, fanden MARIUS und ICH noch den echten Buddah zum lieb haben. Der RASTHOF wurde GEROCKT und der Rest der Fahrt war mit ein paar Filmen wieder Entspannt und SCHLÄFRIG.

Das war der Pragtrip, er war super, obwohl er für die meisten Leute malwieder mehr aus Partymachen bestand, was aber auch nicht Schlecht sein muss, wie man am kollegen Schlecht jawohl gesehen hat. Nunja, in 5 Tagen ist der nächste Stop in Wuppertal, dort wirds ca. genau so heiß her gehen. Wir sehen uns Samstag. Holla die Waldfee.

Soweit
Till

3 comments:

Anonymous said...

super bericht macht lust auf wuppertal vlt komm ich auch aber eher erst bei nr 3

Anonymous said...

dicke story, digga! auf b-labs gibt's in kürze auch was.

Anonymous said...

Also mal sagen: nette Story!!! alter Dude ;-}

Und ich offe das es in Wuppertal mindestens genau so heiß her geht!!!!!

Followers