Monday, January 15, 2007

Traffic

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, funktionieren die Bilder nichtmehr, das liegt an meinem Traffic. 1000mb habe ich monatlich frei und obwohl ich schon versucht habe die Bilder möglichst klein hochzuladen ist es wieder überschritten. Ich will die Schuld nicht auf euch schieben, aber ihr guckt zu oft die Bilder an. HAHA. Nein, Spaß beiseite, ich suche eine andere Lösung, Vorschläge sind willkommen, der Vorschlag jedoch jedes Bild einzeln auf imageshack oder directupload zu laden ist dumm, das habe ich durch und ist zuviel Arbeit. Ich kümmer mich um eine Lösung und dann gibt es auch den Bericht zum Wuppertal Contest, bzw. zu seiner ausgiebigen Party.

Ich wünsche einen guten Start in die Neue Woche und für die unter Euch die Freitag Zeugnisse bekommen, ein gutes Zeugnis.

Schöö

1 comment:

Anonymous said...

photobucket.com, bebieh. bin ich auch, voll gut.
<33333 celia

Followers